purchase an Austrian Shelfcompany


Was bedeutet Treuhänder

Unser Unternehmen hat eine Lizenz für “treuhändige Unternehmensverwaltung”.
Das bedeutet, dass wir uns unserem Namen aber auf Rechnung unseres Klienten die österreichische GmbH führen.
Auf Wunsch des Klienten können wir nicht nur den Gesellschafter für die österreichische Vorratsgesellschaft bereitstellen, sondern auch den Geschäftsführer / Vorstand / Aufsichtsrat.

In dieser Funktion sind wir an die Anweisungen des Klienten gebunden und führen diese streng nach den Vorgaben und im Rahmen des gesetzlichen Vorschriften aus. Der Klient ist durch einen Treuhandvertrag abgesichert.
Das heißt, er kann die Anteile an der österreichischen Vorratsgesellschaft jederzeit, kostenlos und ohne, dass eine Einwilligung von uns notwendig ist, übernehmen.

Des weiteren haben wir einen Haftpflichtversicherung für diese Tätigkeit. Bitte bedenken Sie aber, dass die Treuhandschaft im Register der Wirtschaftlichen Eigentümer eingetragen wird.

This post is also available in: ENG RU